Krieschow.de

Die schöne Fastnachtszeit ist nun wieder vorbei. Es wurde viel gesungen, getanzt, gelacht, getrunken und gefeiert – die Wintergeister müssten sich nun endgültig verabschiedet haben.

Vor und nach einer Veranstaltung gibt es immer verschiedene Meinungen, positive und auch negative Kritik. Daher soll es erstmalig eine öffentliche Auswertung zum Thema „Fastnacht 2019“ geben, um die Veranstaltungen...

Die Fastnachtszeit gerade schweren Herzens verabschiedet und noch nicht mal ansatzweise ausgetanzt? Geht uns genauso! Deshalb wird am 23.03. noch einmal ein Anlauf gestartet:


Bis 0 Uhr wird Musik gespielt, um das Tanzbein schwingen zu lassen. Danach wird ein Mix aus Charts und Klassikern aus 80ern, 90ern und 2000ern den Saal zum Kochen bringen.

+++++++++++
ab 20.00 Uhr - Einlass
bis 23.00 Uhr - 5...

Das nun schon traditionelle Weihnachtsbaumverbrennen findet am Samstag, den 12.01.2019 ab 16.00 Uhr auf dem Dorfplatz statt. Es bildet damit den Auftakt für die noch kommenden Festivitäten im Jahr 2019. Alle Einwohner sind dazu herzlich eingeladen, mit ihrem Weihnachtsbaum vorbei zu kommen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Lecker gegrillte Bratwürste und Getränke stehen bereit. Für jeden...

Die Freiwillige Feuerwehr und der Jugend- und Traditionsverein Krieschow laden ein.

Seien Sie wieder dabei, um am 01.12.2018 ab 16.00 Uhr traditionell den hell erleuchteten Weihnachtsbaum auf dem Dorfplatz gemeinsam zu schmücken und zu bestaunen. Warme Getränke, lecker gegrillte Bratwürste, weihnachtliche Musik und Lagerfeuer, werden die Vorfreude auf das Weihnachtsfest nicht länger auf sich...

Anmelden

Ferienhaus NiedanHonda ChmellZimmerei Edelbert Niedan