Krieschow.de

Die schöne Fastnachtszeit ist nun wieder vorbei. Es wurde viel gesungen, getanzt, gelacht, getrunken und gefeiert – die Wintergeister müssten sich nun endgültig verabschiedet haben.

Vor und nach einer Veranstaltung gibt es immer verschiedene Meinungen, positive und auch negative Kritik. Daher soll es erstmalig eine öffentliche Auswertung zum Thema „Fastnacht 2019“ geben, um die Veranstaltungen der nächsten Jahre zu optimieren, zu gestalten und die Rahmenbedingen für die nächsten Fastnachten zu verbessern.

Alle Fastnachtsteilnehmer, Helfer und Zuschauer der diesjährigen Fastnacht sind am 22. März 2019 ab 20:00 Uhr in den Vereinsraum am Sportpark eingeladen. Wer sich gern einbringen möchte, jedoch keine Zeit hat an diesem Tag vorbei zu kommen, der wird gebeten den untenstehenden Abschnitt auszufüllen und in einem Briefumschlag verpackt, in den Briefkasten des Vorsitzenden des Jugend- und Traditionsverein Krieschow e. V. Martin Heusler, Kackrowerstr. 11 zu werfen oder teile uns deine Kritik bis zum 21.03. per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit. Wir freuen uns auf einen gemütlichen, konstruktiven und friedlichen Abend.

Das Fastnachtskomitee

Bitte melde dich an, um Kommentare schreiben zu können.

Anmelden

Ferienhaus NiedanHonda ChmellZimmerei Edelbert Niedan