Krieschow.de

Für denMonat Juli erwarten wir große Ereignisse.Dann muß aber auch das Wetter mitspielen..

Wie wird das Wetter im Juli denn nun.Deshalb schon etwas eher das Wetter für Juli.

So richtig weiß der Juli nicht,was er uns an Wetter bringen soll.Der Anfang des Monats wird kalt sein,bewölkt und es wird auch ein bischen regnen.Darauf folgen zwei  heiße Tage,nach ihnen wird es unangenehm kalt sein.Vom 7. an bekommen wir Allerwahrscheinlichkeit nach schönes ,warmes Wetter,welches bis zum 17. andauert.Nach dann folgenden regnerischgen Tagen kommt in der letzten Woche so richtiges Erntewetter,es solll sehr heiß sein.

Wieder etwas zur Geschichte von Krieschow

So wie der Sonnenschein die Blüten,

möge Gott Dich stets behüten !

Zur freundlichen Erinnerung von Deiner Schulgenossin

Martha Semisch

Krieschow,im Dezember 1923 (Ja wer war denn das ?)

Bitte melde dich an, um Kommentare schreiben zu können.

Anmelden

Ferienhaus NiedanHonda ChmellZimmerei Edelbert Niedan