Krieschow.de

DEINE FEUERWEHR HILFT- KOMM HILF MIT!

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Die Arbeit der Feuerwehr stellt hohe Anforderungen. Allein die ständige Bereitschaft stellt eine besondere Belastung dar, der sonst nur wenige andere Gruppen ausgesetzt sind. Und auch die Tätigkeit selbst erfordert einen hohen persönlichen Einsatz, der mitunter sogar mit Lebensgefahr verbunden sein kann. Wer sich dazu entscheidet zur Feuerwehr zu gehen, sich ausbilden zu lassen und jederzeit für Einsätze bereit zu sein, der verdient Hochachtung. Der Lohn dafür ist mit nichts aufzuwiegen, sondern er ist das gute Gefühl, etwas Sinnvolles getan zu haben- und darauf sind vor allem die Kinder stolz, wenn sie erzählen "Meine Mama / mein Papa ist bei der Feuerwehr!"

Vielleicht denkt der Eine oder andere schon lange nach, zur Feuerwehr zu kommen! Auch immer mehr Frauen verstärken aktiv den Dienst und leisten großartige Hilfe. Alle Interessenten können sich davon überzeugen, dass die Gemeinschaft der Freiwilligen Feuerwehr eine interessante Mischung aus Berufen und Persönlichkeiten darstellt, die neben Übungen und Einsätzen auch die Geselligkeit pflegt. 

Bei Interesse einfach beim Ortswehrführer Herrn H-Joachim Leska melden oder den Kontakt per Email an : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! nutzen.

In diesem Sinne wünscht die Freiwillige Feuerwehr Krieschow allen Einwohnern einen guten Rutsch und einen guten Start ins Jahr 2017!

 


 

Bitte melde dich an, um Kommentare schreiben zu können.

Anmelden

Archiv

Weitere Artikel aus den vergangenen Jahren sind im Archiv zu finden.

Termine

26.07.2017 - 18:30 Uhr
Ströbitz

29.07.2017 - 15:00 Uhr
Lübben

30.07.2017 - 09:00 Uhr
Kirche Krieschow

06.08.2017 - 08:00 Uhr
Sportpark Krieschow

Ferienhaus NiedanHonda ChmellZimmerei Edelbert Niedan