Krieschow.de

Wetter für Monat Juli

In der ersten Woche des Erntemonats bleibt es beim bewölkten Wetter wie beim Vorgänger.

Dann jedoch sind uns aller Wahrscheinlichkeit nach endlich sonnige und heiße Tage vorausgesagt.Dieses Wetter dauert dann bis zum Ende des Monats.

<das erfreut die Bauern,die dann mit der Ernte beginnen wollen.

Heute mal ein Rezept:

Quarkkuchen auf bäuerliche Art:

Für ein großes Blech brauchst  du 6 Pfund guten Quark,ein Pfund Fett(kann sein Hälfte Butter und Hälfte Margarine),ein Pfund Zucker,ein halbes Pfund Rosinen,8 Eier,ein Päckchen Pudding,ein bischen Mehl , Vanillezucker und ein bischen Zitronensaft.Ich denke mal,kommt noch der Hefeteig als Unterlage dazu.Davon war hier gar nicht  die Rede.Hefestückchen ansetzen und so,das kann ja wohl ein jeder.

Bitte melde dich an, um Kommentare schreiben zu können.

Anmelden

Termine

19.08.2017 - 
Krieschow

20.08.2017 - 09:00 Uhr
Kirche

20.08.2017 - 15:00 Uhr
Krieschow Sportplatz

26.08.2017 - 08:00 Uhr
Sportpark Krieschow

Ferienhaus NiedanHonda ChmellZimmerei Edelbert Niedan