Krieschow.de

Wetter für den Monat April

Wetter für den Monat April 2017

Der Monat April kommt mit kühlem aber sonnigem Wetter einher.

Nach der ersten Woche jedoch geht er in Regenwetter über.

Darauf sollen dann einige freundliche Tage folgen,bis uns dann Unwetter drohen.

Danach,wenn er uns genügend unbeständiges Frühlingsaprilwetter gebracht hat,winken uns in der letzten Woche bewölkte und kühle Tage.

Dieses Mal ein bewährtes Hausmittel,wie es einst unsere Hausfrauen taten:

Geriebenen Meerettich auf einen Leinenlappen schmieren,eine Handgröße viel,und dann auf den verspannten Rücken legen,auf den Leib,auf die Gelenke,den Rücken,wo eben der Schmerz sitzt,es soll solange aufgelegt bleiben,bis es zu brennen anfängt.Das Meerettichpflaster ist das beste Mittel gegen Kopf-und Zahnschmerzen,Ohnmacht,Verwirrtheit,Ohrenklingen,Kreuz-und Gliederschmerzen.

 

 

 

Bitte melde dich an, um Kommentare schreiben zu können.

Anmelden

Termine

28.05.2017 - 15:00 Uhr
Krieschow Sportplatz

17.06.2017 - 15:00 Uhr
Sportpark Krieschow

23.06.2017 - 19:00 Uhr
Feuerwehr Krieschow

24.06.2017 - 08:00 Uhr


Erinnerungen

Ferienhaus NiedanHonda ChmellZimmerei Edelbert Niedan